Skip to main content
✔️ AB 60€ Versandkostenfrei in ganz Österreich!
✔️ Lieferung innerhalb 2-5 Werktagen
✔️ Bequem und sicher zu dir Nachause

Lazy Summer Heisl

Collab mit Yankee & Kraut

Wir haben schon wieder ein Hammer Bier zusammen mit unseren Lieblings HEISLN aus Bayern gebraut. 

Dieses Mal wurde es eine etwas leichtere Version des Raging Heisl Rodeo. Unfassbar frisch, aromatisch und süffig. So eine Geschmacksexplosion bei nur 5,6% Alkohol eignet sich perfekt für den kommenden Sommer!

Passt zu: Gutem Essen, macht aber auch schlechtes Essen erträglicher. Selbes gilt für Gesellschaft. 😉


Verfügbarkeit

JETZT Frisch abgefüllt in der 0,44L Dose erhältlich & in Bälde auch frisch vom Fass in deiner Lieblingsbar!


Factsheet

  • Biertyp
    New England Pale Ale
  • Alkohol
    5,6% vol.
  • Malzsorten
    Pilsner, Weizen, Hafer
  • Hopfensorten
    Idaho 7 Cryo, Citra Cryo, Loral Cryo
  • Zutaten
    Brauwasser, Gerstenmalz, Weizenmal, Hafermalz, Hopfen, Hefe.
  • Farbe
    Hazy