Das ist Brew Age: Michael, Thomas, Johannes & Raphael

Wir sind ein junges, motiviertes Team, die den Biermarkt nachhaltig bereichern möchten. Unsere Biere knüpfen an bewährte Brautraditionen an und entwickeln diese weiter. So entstehen Klassiker und neue Kreationen, die für den Einsteiger und den Kenner neue Geschmackswelten eröffnen.

Michael

Ein Verkäufer besser als er im Buche steht.
Auch Marktschreier ist eines seiner vielen Talente die er auf jeder Messe von neuem beweist.

Tom

Brauchst du Bier kommt er zu dir.
Mann fürs Grobe aber auch so manch feine Idee kommt von ihm.

Johannes

Als Braumeister und Ritter des Affenkönigs hat er die ehrenhafte Aufgabe, dein Brew Age zu brauen. Hierzu hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Gewappnet mit dem besten Wissen aus der Bierwelt beginnt er nun den Kampf für mehr Biervielfalt – und mit jedem Brew Age trägst du deinen Teil dazu bei.

Raphael

Herr der Zahlen aber auch ein Macher vom Feinsten. Was es auch zu tun gibt – er packt an und rackert bis zum Schluss.