Screenshot

One Pint please!

BrewAge-OnePint

Big Brother Deutschland – wir kommen! 
Wir freuen uns mit One Pint einen neuen, starken Partner für den deutschen Markt gewonnen zu haben. One Pint ist ein unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Handewitt, südlich der deutsch-dänischen Grenze. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, deutschlandweit den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Bier zu forcieren. Aufgrund der dänischen Wurzeln von Bjarne (=Cheffe von One Pint) und der familieninternen Partnerfirma in Dänemark wird auch Dänemark als Vertriebsgebiet strukturell abgedeckt.

OP_gmbh_logo bwp

Vor allem die nun deutschlandweite Erschließung des Marktes stellt für uns definitiv einen außerordentlich wichtigen Schritt da. Dieser wurde unsererseits schon seit längerem bestrebt jedoch aufgrund logistischer als auch bürokratischer Hürden (unterschiedliches Pfandsystem, andere Biersteuersätze) nie reibungslos umgesetzt. Daher freuen wir uns nun umso mehr, gemeinsam mit dem Team von One Pint deutschlandweit zu starten! Cheers – darauf ein Pint!

weitere Information:

www.onepint.de
info@onepint.de
www.facebook.com/onepintgmbh