Screenshot

Lyon: 3xGold, 1xSilber

Wir freuen uns riesig über 3xGold und 1xSilber beim „Concours International de Lyon“ in Frankreich. Der Award wird einmal jährlich in Lyon ausgetragen und dessen Prämierungen gelten seit jeher für viele Top Gastronomen weltweit als einflussreiche Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Tropfens auf deren Getränkekarten.

lyon_verkostung_brewage

Die Lyoner Gastronomie genießt international einen guten Ruf und gilt für viele als die Hauptstadt der Gastronomie und des guten Geschmacks. Dadurch entwickelte sich die Stadt nach und nach auch zum Schaufenster für die besten Weine der Welt. Die internationale Jury, gespickt mit Experten aus allen Sektoren (Önologen, Sommeliers, Gastronomen, Produzenten sowie sachkundige Verbraucher) machte diesen Wettbewerb zu einem bedeutenden Ereignis in der Gourmet-Szene.

lyon_verkostung_brewage1

Seit 2015 prämiert der renommierte Award auch die besten Biere der Welt. Im vergangenen Jahr wurden rund 4570 Proben aus 19 Ländern verkostet und die besten Weine und Biere mit Gold und Silber prämiert. 2016 gab´s so viele Einreichungen wie nie zuvor und auch mit über 600 Juroren wurde heuer ein neuer Rekord geschrieben.

BrewAge-Awards-Lyon

Daher freuen wir uns ganz besonders, heuer als Debütanten insgesamt 4 Auszeichnungen gewonnen zu haben! Mit 3xGold und 1x Silber sind wir die meist prämierte Brauerei überhaupt in diesem Jahr. Das Resultat unterstreicht ein weiteres Mal den Weg, den wir mit Brew Age verfolgen, nämlich außergewöhnliche Bierstile in höchster Qualität zu produzieren, die durch ihre Ausgewogenheit vollstes Trinkvergnügen bescheren.

–> Zu allen Auszeichnungen