Screenshot

EISKNACKER holt GOLD

Auszeichnung für Eisknacker beim weltweit bedeutendsten Bierwettbewerb!

Sie sind bei den Brauereien in aller Welt so begehrt wie Michelin-Sterne bei den Gastronomen: Die Auszeichnungen des European Beer Star.

Gold für Eisknacker

Wir dürfen uns heuer über einen großartigen Erfolg freuen. Beim European Beer Star 2017 wurde unser „EISKNACKER“ mit der Gold-Medaille ausgezeichnet! Ein Erfolg, der uns umso mehr beeindruckt, da in diesem Jahr die Rekordzahl von 2.151 Bieren aus 46 Ländern eingereicht wurde. Bereits im Vorjahr konnten wir in der Kategorie „Ultra Strong Beer“ die Silber-Medaille ergattern. Die Auszeichnung mit Gold 2017 ist für uns eine große Anerkennung und eine Bestätigung in unserem Schaffen!

Der Wettbewerb

Seit 14 Jahren gibt es den Wettbewerb „European Beer Star“ der Privaten Brauereien, der sich in dieser Zeit zu einem der begehrtesten Preise der internationalen Brauwelt entwickelt hat und als härtester der Welt gilt!

Europas bestes Starkbier

Willst auch du dich von der knackigen Qualität des Siegerbieres überzeugen? Dann nichts wie auf zum Brew Age Dealer deines Vertrauens! Der herzerwärmende Eisbock ist genau das richtige für die kommende Jahreszeit!

ps: James von untappd wusste es schon damals: 😉

Zur Bierbeschreibung 

Fotocredit: Bischof & Broel