Screenshot

Craft Bier Fest Wien

Es ist wieder soweit! Von 28 bis 30. April findet zum 5ten mal das Craft Bier Fest in Wien statt. In unserer Heimatstadt ist natürlich die ganze Crew für euch vor Ort. Die MGC Halle im 3. Bezirk wird heuer erstmalig für das bierige Hauptstadtevent auf die Probe gestellt.

Der Eintritt wird wie bereits letztes Jahr 10€ kosten. Darin sind neben dem Verkostungsglas auch ein Craft Bier Magazin und die Festivalinfos enthalten. Dieses Mal wird es auch 3-Tages-Tickets für 25 € geben.

Jetzt aber zum wichtigsten, unserem Line Up: On tap wird’s 3 Klassiker und 2 Neuheiten geben: Hopfenauflauf, Chicxulub und Affenkönig – soweit, die Klassiker.
Bekanntlich gilt: „Wer kann, der muss!“ Und da es herrlich zum Frühling passt, kommt unser Kooperationsbier mit dem Zündwerk „Anette Limette“, ein Wit, mit Blättern von der Kaffernlimette, Bitterorangenschalen und Koriander mit aufs Fest. Als wäre die Gute nicht genug bringen wir noch zusätzlich das vorletzte Fass vom Fassknacker (Barrel Aged Barley Wine) für euch an die Leitung!
   
Und last but not least wird’s täglich um 20 Uhr einen Special Pour von unserem neuen Sauerbier geben. Ein kleiner Vorgeschmack auf einen ganz besonderen Tropfen, der in Kürze zum Verkauf bereitstehen wird! Alle weiteren Biere (Malzstrasse, Dunkle Materie, Nussknacker und Eisknacker) gibt’s in gewohnt solider Qualität aus der Flasche.

Wir freuen uns auf euch!

Öffnungszeiten:
Do: 17-23 Uhr
Fr: 15-23 Uhr
Sa: 15-23 Uhr

www.craftbierfest.at