Screenshot

Craft Bier Fest Wien

„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind…. .“ Ein Monat vorher findet erstmal eine Bescherung der bierigen Art statt. Das Craft Bier Fest Wien  steht wieder vor der Tür! Bereits zum dritten Mal bietet die Marx Halle mit ihrem wohlig-rustikalem Charme die perfekte Eventlocation.

Volle Halle beim CBF im Frühling

Ein Blick auf unsere Bierliste verrät, dass wir 12 verschiedene (Ja, ein ganzes Dutzend!) Biere ausschenken werden. Wir haben die vergangenen Feste stets dazu genutzt, euch neue Vertreter im Brew Age Sortiment zu präsentieren. Heuer schenken wir erstmals die neue Edition 2017 des Red Out aus, ein Wild Ale (Sauerbier), welches 33 Monate im Rotweinfass reifen durfte. Um den Release gebührend zu feiern, köpfen wir am Craft Bier Fest Wien täglich eine Magnum Flasche Red Out. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns anzustoßen. Täglich um 19:00 geben wir eine Runde aus.

Foto: Simon Rainsborough
Ausschank Magnum Red Out MGC Halle

Der Holzknacker befindet sich seit kurzem in den Reihen der Knacker, Affen und Pferde und fühlt sich pudelwohl unter seinesgleichen. Wer ihn noch nicht probiert hat, bekommt am CBF Wien eine einmalige Gelegenheit: Wir schenken den Holzknacker frisch gezapft vom Fass aus.

Holzknacker

Nicht zu kurz kommt auch das Alphatier, welches einen Zapfhahn für sich beanspruchen wird. Weitere Klassiker wie Hopfenauflauf, Steckenpferd und Affenkönig sind natürlich mit dabei. Derzeit saisonal im Portfolio versüßt der Bienenstich so manchen Anlass.

Unser Bier Line-up

Unsere Bierauswahl sollte für jede Vorliebe gerüstet sein, ob klassisch, sauer-fruchtig, hopfenverrückt oder dunkel und kräftig, es ist für alle was dabei. Wir freuen uns, vielen neugierigen Kehlen bei uns am Stand einschenken zu dürfen und sehen uns am Craft Bier Fest Wien!