Screenshot

Brew Age holt 2x GOLD

Brew Age räumt bei der Austrian Beer Challenge erneut ab
Die Austrian Beer Challenge (ABC) – Staatsmeisterschaft der Brauer ging heuer vom 9. bis 11. September in der Ottakringer Brauerei über die Bühne. Seit vielen Jahren wird diese von der BierIG Österreich, der Interessen-Gemeinschaft der Bier-Konsumenten durchgeführt. Heuer wurden Biere von gewerblichen Brauereien und von Hobbybrauern in 14 Kategorien bewertet.

2016_10_03-brew-age-austrian-beer-challenge2

Die glücklichen Sieger bei der Preisverleihung (Foto: Zoe Opratko)

Unser Braumeister Honso hat vor der Gründung von Brew Age so manchen Preis bei der Staatsmeisterschaft gewonnen: mit einem IPA (2009), einem Pils (2008) und einem Pfefferminzbier (2007). Auch mit Brew Age freut er sich im dritten Jahr in Folge über Auszeichnungen.

Nussknacker
Unser Barley Wine, der Nussknacker ist bei den Amerikanischen Ales als Titelverteidiger ins Rennen gegangen. Nachdem er beim international renommierten European Beer Star 2015 eine Bronze Medaille erringen konnte, wurde er bei der ABC seiner Rolle gerecht! Der Staatsmeister kommt auch heuer aus dem Hause Brew Age & Schwarzbräu.

Red Out
Unser Red Out ist zum ersten Mal bei einem Bewerb angetreten. Das einzigartige Wild Ale gewann auf Anhieb. Es wurde mit unglaublichen 208 von 210 möglichen Punkten in der Kategorie „Kreativbiere“ bewertet. Wir sind sprachlos und freuen uns über die Anerkennung. Wer das Red Out noch nicht probiert hat, sollte sich beeilen. Aufgrund der limitierten Auflage sind nur mehr wenige Flaschen verfügbar. Wir haben jedoch auf die rege Nachfrage reagiert und bereits frische Rotweinfässer mit künftigem Red Out befüllt.

Affenkönig
Auch der Affenkönig darf sich über einen dritten Platz bei den IPAs freuen und steht wie im letzten Jahr auf dem Stockerl.

Das gesamte Brew Age Team freut sich über die Auszeichnungen und arbeitet in Zukunft mit aller Kraft für euren Biergenuss – denn: Es ist immer Zeit für Gutes Bier!