Screenshot

Affe mischt SPAR auf!!!

Der Affenkönig mischt sich landesweit unters Biervolk

Trommelt die Herde zusammen, der König hat frohe Botschaft zu verkünden:

Wir sind sehr stolz, bekanntgeben zu dürfen, dass Brew Age eine Kooperation mit der österreichischen Supermarktkette SPAR eingegangen ist. Ab sofort sind unser Affenkönig (Imperial IPA) und der Hopfenauflauf (Pale Ale) in allen Gourmet-Sparmärkten in Wien sowie österreichweit in allen Interspar-Filialen erhältlich.

BrewAge_Spar2

Der Hofstaat wird größer

Ihr profitiert und das freut uns gewaltig! Denn durch den Schritt in den Lebensmitteleinzelhandel fällt es uns leichter, euch noch besser zu erreichen. Dank bester Logistik müsst ihr nun nirgendwo mehr auf den majestätischen Affenkönig und „seinen kleinen Bruder“ – den Hopfenauflauf – verzichten. Wir sind daher näher bei euch, was euch lange Wege erspart. Ihr habt somit wieder mehr Zeit für gutes Bier!

Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen? Klarerweise weil es uns Freude bereitet, wenn ihr unser Bier trinkt. Und natürlich weil wir es mit der Hilfe von SPAR schaffen, Brew Age einer breiteren Öffentlichkeit näher zu bringen. Sprich: Der Hofstaat wird größer. Durch die nachhaltige Stärkung der Marke Brew Age können wir langfristig planen. Das freut nicht nur seine Majestät, sondern hilft uns auch beim Erreichen und Realisieren unserer großen Vision: Die eigene Brauerei!

BrewAge_Spar3

Ein gütiger König

Der Affenkönig zeichnet sich bekanntlich nicht nur durch seinen guten Geschmack, sondern auch durch seine unbändige Großzügigkeit aus. Weshalb er es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, der breiten Öffentlichkeit die kreative Bierszene näher zu bringen. Möge ihm das durch diesen Ritterschlag nun noch besser gelingen. Das dies mit Hilfe eines österreichischen Unternehmens gelingt, ist uns von Brew Age persönlich eine große Freude.

Also laufet und trinket alle davon! Auf dass der Nachschub niemals versiege!